Gamba und Bakari


Direkt zum Seiteninhalt

B- Wurf

Würfe


Wurfplanung im Kennel Heartbreakridge


Wir planen unseren B-Wurf im Herbst 2017

Hier könnt ihr dann wieder spannende Geschichten rund um die Läufigkeit, dieTrächtigkeit und natürlich die Welpenzeit lesen! Wir freuen uns schon jetzt auf diese Wunderschöne und Spannende Zeit...

20.04.2017
Hallo meine lieben!
Ihr habt es wahrscheinlich schon gelesen, was Frauchen geschrieben hat. So ist es leider manchmal, aber meine Familie kümmert sich mit sehr viel Liebe um mich, das ich schnell wieder gesund werde. Wie es dann weiter geht, werde ich euch dann natürlich schreiben. Bis dahin alles Gute...

Viele Grüße Eure Dhakiya!

21.03.2017
Heute war ein sehr aufregender Tag, jedenfalls für Frauchen und Herrchen. Während ich lieber meiner Lieblingsbeschäftigung nachging, im Moment ist das schlafen, waren hier alle in großer Aufruhr, denn heute war Ultraschall bei Dr. Rabe. Ich weiss gar nicht so recht was ich da soll, denn ich wusste ja schon längst was los ist :-) aber wenn es denn sein muss....es gab ja auch Leckerlis :-))) da hat es sich doch für mich gelohnt, mein Schläfchen für eine kurze Zeit zu unterbrechen. Dr. Rabe hat das bestätigt, was ich schon wusste....ich bekomme Babys :-) und mehr Futter von Frauchen...:-) Ich werde euch natürlich von meiner spannenden Zeit berichten. Also genug geplaudert, ich muss jetzt weiterschlafen. Bis bald dann...

Eure Dhakiya

27.02.2017
Hallo hier ist wieder Eure Dhakiya!
Nun habe ich euch lange warten lassen, aber es dauert ja nun bekanntlich alles seine Zeit. Die Jungs sind schon seit ein paar Tagen völlig aus dem Häuschen, was die wohl wieder haben...;-) Frauchen und Herrchen sehen auch so aus, als ob sie auf irgendetwas warten...komisch alles :-)) Aber ich kann das Geheimnis lüften, ich bin läufig und mein Mann Bakari und Ich haben heute Hochzeit gefeiert. Frauchen erzählte schon wieder was von warten bis zum Ultraschall und "Daumen drücken" das alles geklappt hat, naja ich versuche es mal mit Pfoten drücken ;-) denn das heißt für mich natürlich wieder mehr Futter und viele Leckereien :-)))) Also drückt alle mit und ich sage euch dann natürlich gleich bescheid!!

Bis dahin Liebe Grüße
Eure Dhakiya

20.01.2017
Hallo ihr lieben!!
Ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt auf Neuigkeiten von mir. Was soll ich sagen, Frauchen und Herrchen sind schon ganz aufgeregt und warten darauf, das ich endlich läufig werde...ich weiss gar nicht was die immer wollen, ich jedenfalls bin total entspannt :-) naja wir hoffen auf jeden Fall, das es bald losgeht!!! Ich werde euch natürlich gleich schreiben ;-) Bis bald...

Eure Dhakiya

05.11.2016
Hallo liebe Welpeninteressenten! Auch ich freue mich schon riesig auf die schöne Zeit, auf tolles Essen, welches mir Frauchen immer mit sooo viel liebe zubereitet :-) und auf ganzzz viel Besuch und Leckerlis :-)) Ich kann euch schon mal soviel verraten, das Frauchen schon jetzt ganz aufgeregt ist und die Planungen sind im vollen Gange. Ich kann das gar nicht verstehen...ich bin total entspannt!!
Ich werde euch natürlich wie immer auf dem Laufenden halten, also bis bald...

Eure Dhakiya



© by Annett Morig 2009-2013 | info@enobakari.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü