Gamba und Bakari


Direkt zum Seiteninhalt

A-Wurf

Würfe

A-Wurf

( MCH Banda la Farasi Eno Bakari & Shona out of Africa Dhakiya )
Ch. Matakima Ajani x Banda la Farasi Angu Makena & Desmond Fontanesia x Imkahena Fiona of Shona



Fototermin mit der Fotografin  Nadine Steinmann
27.02.2016 Toben im Garten....:-)))
WeiterPlayZurück
Hr. Gelb
WeiterPlayZurück
25.02.2016 IMPRESSIONEN der letzten Woche
WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück


08.02.2016
Ein sehr schönes Wochenende mit vielen, lieben Menschen liegt hinter mir und meinen kleinen Fellnasen. Ich muss euch sagen, es hat uns sehr gefallen und die vielen Leckerlis und tollen Geschenke für mich und meine Jungs..;-) Gamba und Papa Bakari, waren auch nicht zu verachten!! Ich habe gestern mitbekommen, also nicht das ich gelauscht hätte oder so....neinnn;-) , das von meinen kleinen wieder Fotos gemacht werden sollen, so mit stehen und so...mal sehen was das wieder wird, ich bin gespannt. Heute hat Frauchen für die Kleinen was zu knabbern reingelegt, Rinderblasen getrocknet, sagte sie...naja egal, mir schmecken sie auf jeden Fall auch:-) aber Frauchen schimpft immer, wenn ich den Kleinen alles weg futtere, kann ich gar nicht verstehen;-))) wo ich doch so gerne esse! Aber das wisst ihr ja schon:-) Ich hoffe Frauchen braucht nicht wieder so lange mit den neuen Fotos für Euch!;-) Also, ihr könnt gespannt sein...bis dahin , eine schöne Woche für Alle!!! Viele Grüße aus der Wurfbox....

Eure Dhakiya und die 11 Fellnasen



02.02.2016
So, hier bin ich mal wieder! Ihr habt bestimmt schon lange auf Neuigkeiten gewartet. Hier geht es nun richtig rund, das kann ich euch sagen...raufen, knurren, beißen...und mit den kleinen spitzen Zähnchen, zwickt es noch besser ;-) Herrchen hat Berge an Küchenrolle besorgt und Frauchen wischt den ganzen Tag...Warum fragt ihr...? das kann ich euch sagen, die kleinen pullern und kackern wie die Großen :-0....naja sie fressen ja nun auch schon unmengen an Leckereien, die Frauchen mehrmals am Tag zubereitet. Hauptsache es schmeckt meinen "Kleinen" und wie man sieht tut es das auch, denn sie haben alle gut zugelegt. Ich werde noch ein paar Fotos beifügen lassen, also bis bald!!!

Eure Dhakiya!!




23.01.2016
Hallo hier ist Eure Dhakiya! Meine kleinen sind jetzt fast 3 Wochen alt und sind schon ziehmliche Raufbolde geworden. Sie Laufen schon recht gut und das gucken klappt nun auch schon besser ;-) Frauchen hat so eine riesige Schale mit Milch in meine Wurfbox gestellt und die Kleinen waren nicht mehr aufzuhalten und stürtzten sich auf die Milch....man war das eine Sauerei :-)))...aber egal, hauptsache es schmeckt!! Leon und Julia kommen auch sehr gerne zu uns zum knuddeln...am liebsten den ganzen Tag..das finden wir Super Klasse:-) Ach und Herrchen hat erzählt, das bald der erste Besuch zu uns kommen darf :-)))) Wir freuen uns schon alle und bis dahin könnt ihr euch ja noch ein paar Fotos ansehen...;-)

Alles liebe Eure Dhakiya



17.01.2016
Hallo meine lieben Tagebuchleser!! Ein paar Tage sind wieder vergangen und ich bin mächtig stolz auf meine kleinen Fellnasen. Sie wachsen von Tag zu Tag und an der Milchbar ist ein riesiges gerdrängel...:-) Ich habe schon vor ein paar Tagen gesehen, das sich bereits die Augen der süßen kleinen geöffnet haben, ach wie ist das schön:-))) Die ersten Gehversuche werden auch schon geübt, naja noch etwas wackelig, aber ich bin mir sicher das klappt bald besser! Herrchen oder Frauchen schlafen immer noch an meiner Seite und passen schön auf uns alle auf! Das beste ist ja, das ich meine Lieblingsbeschäftigung, das Essen;-) jetzt auch im liegen genießen darf...Frauchen füttert mich aus der Hand....mhhh was für ein Verwöhnprogramm!!!! Aber auch Leon und Julia helfen fleisig mit beim streicheln, knuddeln, füttern und auch beim sauber machen. So nun muss ich mich erstmal wieder den kleinen Nuckelmonstern zuwenden, die schreien nämlich schon wieder nach Futter und die Maniküre für die kleinen kommt auch bald!!:-))) Also bis zum nächsten mal....

Eure Dhakiya!

13.01.2016
Endlich ist es soweit, ihr habt bestimmt schon lange darauf gewartet...meine Babys!!! Sie sind jetzt eine Woche alt und legen täglich tüchtig zu:-) Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie noch größer sehen...Es grüßen Euch ganz lieb...

Eure Dhakiya und Papa Bakari

11.01.2016
Hallo meine Lieben, eine Woche ist fast rum und ich möchte euch kurz berichten, wie die Woche so gewesen ist. Ich habe mich so langsam erholt und Mama sein, das sage ich euch...ist ein Fulltimejob! Meine kleinen Fellnasen haben sich zu regelrechten Nuckelmonstern entwickelt und nutzen jede Gelegenheit an der Milchbar zu trinken:-) Ich werde euch sie auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch einzeln vorstellen...Frauchen möchte Fotos machen, habe ich sie sagen hören:-) Ihr wartet auch wahrscheinlich schon gespannt darauf!! Frauchen oder Herrchen verbringen auch jede Nacht bei uns und passen auf die Babys und mich auf...das finde ich super! So nun muss ich mich mal wieder meinen kleinen Nuckelmonstern:-) witmen, die haben nämlich schon wieder Hunger. Also bis die Tage, dann gibt es Fotos!!!

Eure Dhakiya

07.01.2016
Nun kann ich euch erfreuliche Nachrichten erzählen...ich bin Mama von 11 gesunden und munteren kleinen süßen Fellnasen geworden:-)) Nach einer langen Nacht zuvor für alle, habe ich am 05.01. 2016 richtig losgelegt und die Babys auf eine wundervolle Reise in meine Familie geschickt!! Es hat alles gut geklappt und es geht weiterhin allen sehr gut! Nun muss ich mich aber auch noch ein bischen erholen und mich um meine Babys kümmern. Ich werde euch aber immer mit Fotos und Berichten auf dem Laufenden halten....bis dahin.

Eure Dhakiya und die 11 Fellnasen
weitere Fotos lasse ich in Kürze noch für euch machen!!!!!:-)))




30.12.2015
So, nun ist alles komplett vorbereitet und der Geburt meiner Babys steht nichts mehr im Weg :-)))) Herrchen hat meine, wie er immer sagt, Wurfbox aufgestellt.Hab euch mal ein Bild machen lassen von Frauchen...ist doch ganz schick geworden, findet ihr nicht auch? Also bis Bald dann, Eure Dhakiya!



26.12.2015
Hallo meine Lieben, hier ist Dhakiya!

Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit?...Bei uns war es sehr aufregend. Da wir ja nun diesen "Weihnachtsbaum" aufgestellt haben und dann auch noch mit so komischen, leider nicht essbaren :-( Dingen behangen haben, wurden dann auch noch so riesige bunte eckige Sachen hingelegt...Geschenke sagte Frauchen dazu. Naja, die Kinder haben sich gefreut und ich mich auf ein leckeres Abendessen!! Aber was soll ich sagen, mir geht es gut und mein Bauch wächst...Ich habe euch mal ein Foto von Frauchen machen lassen, damit ihr mal sehen könnt wie ich Ende der 7. Woche aussehe! Ich muss sagen, ich bin gut getroffen, denn in Wirklichkeit sehe ich noch viel dicker aus! Nächste Woche muss ich nochmal zu Dr. Rabe hat Herrchen gesagt, der will wohl nochmal gucken, ob alles OK ist. Frauchen streichelt mir jeden Tag den Bauch, ohhh das ist sooo toll :-) sie sagt, das sie auch schon etwas gemerkt hat von meinen Babys! Ach und was noch viel besser ist, ich bekomme noch mehr Futter :-)))) So meine Lieben, ich muss dann auch mal zum Mittagessen...ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (das sagen die hier manchmal ???) und bis bald. Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten!

Eure Dhakiya!!


7. Woche



24.12.2015



20.12.2015
Hallo meine lieben....

Die Zeit rückt immer näher und die Spannung steigt...
mir geht es weiterhin recht gut und der Bauch ist auch wieder gewachsen...oh man wo soll das noch hinführen :-) Herrchen ist immer noch am schrauben und bohren...und ich habe Frauchen sagen hören, das nach Weihnachten die Küche umgeräumt werden soll. Alles wegen mir und den Babys sagte sie, naja ich freue mich auf jeden Fall auf meine kuschlige luxus Wurfkiste :-) Heute hat Herrchen noch so ein komisches grünes Ding hoch ins Wohnzimmer geschleppt, Frauchen und die Kids waren auch schon dabei so runde Teile, sie nannten sie Kugeln, auszupacken, aber ich muss sagen die sahen wirklich gut aus...Ich habe mich dann auch mal die Treppe hochgekugelt :-)) und durfte beim Schmücken zusehen, das war toll!! Ich Frage mich nur, wofür das ganze sein soll..?? Auf jeden Fall muss nächste Woche irgendetwas sein, Leon erzählte was von einem Mann im roten Mantel und weißem Bart, er sagte das wäre der Weihnachtsmann...kommt der etwa auch wegen mir??? Naja, ich werde es euch dann auf jeden Fall erzählen! So meine lieben, das war es erstmal für heute, es ist schon spät und ich brauche meinen Schönheitsschlaf:-) Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald!!!

Eure Dhakiya

13.12.2015
Hallo, hier ist wieder eure Dhakiya!

Nun muss ich euch erstmal von meiner Woche erzählen...Also, ich fühle mich sehr gut und die Übelkeit hat auch nachgelassen:-) Ich habe Frauchen reden hören, das ich mehr Futter bekommen soll :-))))) und endlich (!!!) gestern war es dann soweit. Ich bekomme jetzt noch eine Mahlzeit mehr am Tag und die ist total lecker mit Hüttenkäse, Fleisch, Honig und Gemüse...mhhhh da lass ich es mir doch schmecken und meine Babys können schön wachsen - ist ja auch nicht mehr so lange hin bis zu Geburt. Herrchen hat angefangen an so einem komischen Kasten zu bauen...er nennt es Wurfkiste, soll wohl für mich und die Babys sein...naja wenn er meint!!! Sieht auf jedenfall ganz cool aus das Teil :-) Frauchen besorgt auch schon Kistenweise irgendwelche Decken, Tücher, Flaschen und und und ... was das wohl wieder zu bedeuten hat??? Frauen eben, die können von allem nie genug haben ;-)) Das spazierengehen hat Frauchen jetzt auch auf Abends verschoben, sie meint dann habe ich mehr Ruhe, wenn ich mit ihr alleine noch eine Runde um die Häuser ziehe :-)) naja ist auch ganz gut so, ich kann ja nun auch nicht mehr so schnell...Mal sehen was mich in der nächsten Woche so erwartet, ich werde euch auf jeden Fall wieder davon berichten!! Also bis dahin eine Gute Nacht und eine schöne Woche!!!

Eure Dhakiya!


07.12.2015
Nun muss ich euch erstmal noch erzählen, wie es mir so geht. Also Mama werden ist echt ein tolles Gefühl...ich freue mich schon sehr auf meine Babys und meine Familie spricht von nichts anderen mehr!! Sonst geht es mir sehr gut, mein Bauch wird langsam dicker und ich schlafe sehr viel. Der Hunger wird auch immer größer, zum Glück hat Frauchen gesagt, das ich ab nächste Woche mehr Futter bekomme :-)) juhu!!! Ich esse doch sooo gerne. Herrchen ist jeden Tag damit beschäftigt alles schön zu machen für mich und die Babys. Ach wie schön ist es doch eine Familie zu haben!! :-) Nun muss ich aber erstmal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen....und schlafen. Ich halte euch aber natürlich weiter auf dem laufenden!! Gute Nacht und bis bald

Eure Dhakiya!

04.12.2015

Bilder sagen mehr als tausend Worte....

wir erwarten die Welpen um den 06.01.2016


29.11.2015
Hallo, ich bin`s wieder eure Dhakiya!

Ich wollte euch mal kurz berichten, wie meine Woche so verlaufen ist. Also erstmal muss ich sagen, das mir ganz schön kalt geworden ist und dann hat es auch noch geschneit...brrr...das ist ja gar nichts für mich, wo ich doch im Moment am Liebsten mit Frauchen und den Kindern kuschele :-) Und Frauchen krauelt mir jeden Abend den Bauch, mhhh wie schön das ist!! Der Hunger ist immer noch sehr stark, obwohl ich heute Abend auch gern mal etwas anderes gegessen hätte. Frauchen sagte nämlich, das ich ab nächste Woche, wenn ich beim Ultraschall bei Dr. Rabe war, ganzzz leckere Sachen bekomme...ohhh wie toll :-))) Naja, aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage, um genau zu sein noch 5 mal schlafen und dann wissen wir es genau. Es war aber leider nicht alles schön in der letzten Woche :-( leider musste ich an 5 Tagen hintereinander jeden Morgen brechen, ich kann euch sagen das war zum Kotzen...zum Glück hatte ich noch nicht gefressen, wäre ja schade drum gewesen!! So ihr Lieben, ich muss jetzt mal ins Bett...ich werde euch aber gleich Bescheid geben, wie es bei Dr. Rabe gewesen ist. Bis dahin, viele Grüße und eine schöne Woche!!!

Eure Dhakiya

22.11.2015
Hallo, ich bins eure Dhakiya. Ich möchte euch mal kurz berichten, wie die letzte Woche bei mir und meinem Rudel war. Also meine Fresslust hat noch nicht abgenommen und mein Frauchen verzweifelt langsam, weil ich alles fressbare klaue :-) ... ach ist doch sooo lecker!! Und andere Hunde brauchen auch nicht mehr zu uns zu kommen, die mag ich im Moment gar nicht. Ach ja, ich habe eine Vorliebe für volle Windeln entwickelt, Julia schimpft schon immer, wenn ich komme und Frauchen auch...mhhh aber was soll ich machen. Und dann kommen im Moment sehr viele nette Menschen zu uns, ich glaube wegen mir, jedenfalls sprechen sie über mich und es gibt Leckerlis für mich und natürlich gebe ich Papa Bakari und Onkel Gamba auch etwas ab! So ihr lieben das wars erstmal von mir ich werde jetzt schlafen, das mache ich nämlich auch sehr oft in letzter Zeit. Also bis bald...

Eure Dhakiya


16.11.2015
Dhakiya geht es super, sie kuschelt viel und frist alles was ihr vor die Nase kommt :-)) Es ist eine super spanndende Zeit für uns!!!

10.11.2015
ENDLICH!!!.....
wir haben Hochzeit gefeiert...Eno Bakari und Dhakiya haben sich getraut und wir hoffen das dieses bald Früchte tragen wird! Bis zum Ultraschall ist aber noch ein bisschen Zeit und bis dahin heisst es wie immer warten und natürlich Daumen drücken. Wir werden euch aber auch weiterhin auf dem Laufenden halten, wie es Dhakiya in dieser Zeit ergeht.

Am 25.10.2015 ist Dhakiya läufig geworden...nun warten wir voller Spannung auf den richigen Tag, wenn dann endlich Hochzeit zwischen Bakari und Dhakiya gefeiert wird.
Wir halten Euch auf dem Laufenden!!! :-)



© by Annett Morig 2009-2013 | info@enobakari.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü