Gamba und Bakari


Direkt zum Seiteninhalt

News

News

B-Wurfplanung Herbst 2017
( Ch.Got the Soul by Luanda & Shona out of Africa Dhakiya )

bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, setzen sie sich bitte zeitnah mit uns in Verbindung, da wir die zukünftigen Welpeneltern gerne vorher kennenlernen möchten!!

zum Welpentagebuch

30.07.2017
Heute wollen wir mal wieder positive Neuigkeiten berichten. Nachdem sich Dhakiya ausgiebig erholt hat, haben wir unsere Wurfplanung wieder aufgenommen. Wir haben intensiv gesucht und einen sehr schönen, liebevollen und wesensfesten Partner für unsere Maus gefunden. In der letzten Woche haben dann Dhakiya und Cubi ( Ch. Got the Soul by Luanda ) Hochzeit gefeiert. Wir hoffen, das dieses Früchte getragen hat und erwarten die Welpen Ende September. Näheres werden wir dann nach dem Ultraschall in ein paar Wochen berichten können. Genauere Informationen über Cubi findet ihr unter www.kokayi.de

20.04.2017
Die Natur hat ihre eigenen Gesetze!!!
Leider gibt es keine guten News heute zu berichten. Dhakiya hat eine leichte Gebährmutterenzündung bekommen und somit können wir nicht mehr auf Nachwuchs hoffen. Wir werden Dhakiya jetzt erstmal wieder gesund pflegen und wir hoffen dann wieder im Herbst einen neuen Versuch starten zu können...Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

21.03.2017
Wir waren heute mit Dhakiya beim Ultraschall und unsere kleine Maus hat ihr Geheimnis gelüftet...wir bekommen Babys. Die kleinen Fellnasen werden Ende April / Anfang Mai erwartet. Wir freuen uns riesig...:-)))

27.02.2017
Heute war ein ganz besonderer Tag bei uns im Heartbreakridge Rudel... Bakari und Dhakiya haben Hochzeit gefeiert. Wir hoffen, das dieses Früchte trägt und erwarten dann Ende April unseren Nachwuchs!!! Wir freuen uns schon riesig auf die kleinen Fellnasen!!!

15.02.2017
Endlich ist das eingetreten, worauf wir schon mit viel Spannung gewartet haben....Dhakiya ist läufig geworden und das Abenteuer B-Wurf kann beginnen. Wir freuen uns auf diese schöne und spannende Zeit.

29.10. 2016
Wir rocken Hannover!!! 3 neue Champion-Titel für das Heartbreakridge-Rudel!!!!
MCH Banda la Farasi Eno Bakari erläuft sich in der Veteranenklasse unter Richter W. Trumpfheller den 1. Platz Anw. Dt. Veteranenchampion und Club DZRR, Bester Veteran und dann noch zum Abschluss unter Richter Dr.W.Pepper von über 40 Veteranen der Ausstellung den 3.Platz im Ehrenring. Somit ist unser " Dicker " Dt. Veteranenchampion VDH und Club DZRR...:-))

Ch. Gamba of Sansibar Island erläuft sich in der stark besetzten Championklasse unter dem selben Richter ein schönes V2, Res. Anw. Dt. Ch. VDH und anschliesend noch das Res. CACIB und 2. Bester Rüde-da das Res. CACIB aber als volles gewertet werden konnte, hat unser Gamba alle Anforderungen auf den INTERNATIONALEN CHAMPION erfüllt!!!! :-)))

Aber auch unser Nachwuchs aus dem A-Wurf hat sich gut präsentiert. Unsere Nala erlief sich bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse ein schönes SG mit einem tollen Richterbericht. Heartbreakridge Akia war die Aufregung bei ihrer ersten Ausstellung noch deutlich anzusehen und Heartbreakridge Ayo Nelson Mandela startete ebenfalls das erste mal auf einer Ausstellung und wurde mit einem super SG und einem tollen Richterbericht belohnt!!
Es war ein sehr schöner Tag mit vielen Freunden und Bekannten!!!




Unser A- Wurf, es war eine sehr schöne Zeit mit vielen Eindrücken und sehr lieben Menschen!!

Das Rudel vom Heartbreakridge sagt allen DANKE!!!!!!!!



MCH Banda la Farasi Eno Bakari und Shona out of Africa Dhakiya haben Hochzeit gefeiert!!!

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem A-Wurf setzen Sie sich bitte kurzfistig mit uns in Verbindung, da wir die neuen Welpeneltern gerne vorher kennenlernen möchten!

Mehr zu unserem A-Wurf lesen sie unter WÜRFE


26.10.2015
Endlich ist das eingetreten, worauf wir schon seit Wochen warten...Dhakiya ist läufig geworden!!
Das Abenteuer A-Wurf beginnt...

18.06.2015

WURFPLANUNG IM KENNEL HEARTBREAKRIDGE

mehr in Kürze




17.05.2015
Auf der Clubschau des DZRR in Reinsehlen meinte es der Wettergott nicht gut mit uns - auf der ersten Außenausstellung des Jahres gab es einen nicht so schönen Wettermix ...
Als erstes durfte heute MCH Banda La Farasi ENO BAKARI in der Ehrenklasse laufen und holte sich unter Richterin Karin v. Klaveren den 2. Platz. Nach einer fast einjährigen Ausstellungspause konnte man Bakari ansehen, wie es sich freute mal wieder im Ring zu stehen ... Bei Gamba lief es in der CH-Klasse leider heute nicht so perfekt für uns. Genau zu dem Zeitpunkt wo wir in den Ring mussten, fing es an zu regnen - und da Gamba keinen Regen mag, war auch seine Lust, sich im Ring vernünftig zu präsentieren, sofort verschwunden. Gamba erlief sich in der mit 10 Rüden besetzten CH-Klasse ein schönes V mit einem schönen Richterbericht.



10.05.2015
Internationale Ausstellung Dortmund - Unter sehr starker Konkurenz (12 Entries) erlief sich Gamba unter Richter David R. Miller (USA) ein super tolles V2, Res. Anw. dt. CH. VDH mit einem schönen Richterbericht. Es war eine tolle Ausstellung mit vielen Freunden und Bekannten am Ring, welchen wir hier auch nochmal zu Ihren Erfolgen gratulieren.


12.04.2015
JAAAA... SHONA OUT OF AFRICA DHAKIYA BESTEHT IN UNNA UNTER ZUCHTRICHTERIN KARIN V. KLAVEREN DIE ZUCHTZULASSUNGSPRÜFUNG UNEINGESCHRÄNKT IN ALLEN PUNKTEN MIT A !!!
Wir freuen uns unendlich und sind stolz auf unsere "kleine" Dhakiya !!!


14.03.2015
WHAT A DAY !!!
CH. Gamba of Sansibar Island rockt den Ring !!!
Heute ging es auf die 28. Ortenau-Schau in Offenburg und Gamba war nicht zu stoppen... Auf der mit 115 Ridgebacks sehr gut besuchten Schau erlief sich Gamba in der CH. Klasse unter Richter M. Klopsch (D) das V1, Anw. dt, CH VDH, Bester Rüde, Anw. Dt. CH. CLUB DZRR, CACIB, den Titel Ortenausieger und auch noch das BOB (Best of Breed)!!! Im Ehrenring merkte man Gamba dann leider doch schon die Strapzen an und so kamen wir zwar noch unter die letzten 5, gingen aber ohne Plazierung aus dem Ring ...



10.01.2015
Start in das Ausstellungsjahr 2015 - CH. Gamba of Sansibar Island startete heute in der CH. Klasse unter Richter Trumpfheller (D) und erlief sich einen super tolles V2, Res. Anw. Dt. CH. VDH & Club ELSA. Ganz besonders hat uns auch der Erfolg von Gamba Nachzucht (Gamba & Nele) gefreut, welche in der Jugendklasse folgende Ergebnisse erliefen: NALA - SG, Lizzy - V1, Anw, dt. JCH und Django V1, Anw. dt. JCH, bester Junghund!!! Wir sind stolz auf diese tolle Nachzucht und ihren Besitzern!!!


24.12.2014/31.12.2014

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH WÜNSCHEN WIR ALLEN FREUNDEN UND BEKANNTEN!!!



08.11.2014/08.11.2014
Heute wir Ich mit DHAKIYA auf der Internationale und Nationalen Ausstellung in Karlsruhe - leider konnte Gamba diesmal nicht mit, da bei Dhakiya überraschend eine Läufigkeit eingesetzt hatte. Aber auch ohne den "Ziehbruder" Gamba zeigt sich Dhakiya sehr selbstbewußt uns sicher im Ring. Am Samstag erlief Sie sich unter großer Konkurrens unter Richterin Petra Stracke ein schönes V2, res. Anw. dt. CH VDH. Am Sonntag schrammte Dhakiya unter Richterin Karin v. Klaveren als 5. mit einen V knapp an einer Platzierung vorbei. Wir sind super stolz auf unseren kleinen "Teufel".



01.11.2014
WAHNSINN!!! WHAT A DAY!!!

Heute haben wir einen Familienausflug zur Internationalen Hundeausstellung nach Hannover gemacht. CH. Gamba of Sansibar Island startete in der CH-Klasse unter Richter E. Deutscher (A) und erlief sich ein schönes V3.
Unsere Kleine konnte dies noch toppen: Shona out of Africa DHAKIYA erlief sich auf ihrer 3. Ausstellung und beim ersten Start in der Zwischenklasse (10 Entries) völlig überraschend das V1, Anw. dt. CH VDH !!! Wir sind total stolz auf unsere beiden "Kleinen"!!!
MCH Banda la Farasi Eno BAKARI genießt unterdessen seine Ausstellungspause...




07.10.2014
HAPPY BIRTHDAY CH. GAMBA of Sansibar Island!!!
Unser kleiner großer Schatz, herzensbrecher, Kuschelmonster, Kraftpaket, treuer Freund, Stinker, ... kurz Gamba feiert heute seinen dritten Geburtstag! Lieber Gamba wir wünschen dir weiterhin alles Gute und noch ganz viele Jahre in unserem Rudel!


07.09.2014
CACIB Gießen - 2 tolle ERFOLGE, CHAOS und ein SKANDAL
mehr dazu klick hier


01.06.2014-06.07.2014
Ausstellungen
CACIB Neumünster
CH. Gamba of Sansibar Island: Offene Klasse SG
Shona out of Africa Dhakiya: Jugendklasse SG

DZRR Clubsiegerschau Moers
CH. Gamba of Sansibar Island: CH-Klasse V

Rassehundemeeting Meisdorf:
CH. Gamba of Sansibar Island: CH-KLasse V2 (Anw. dt. CH VDH) & V3



17.05.2014
JAAAAAAA!!!
Schon wieder Österreich!!! Heute war ich mit CH. GAMBA of Sansibar Island und MCH Banda La Farasi Eno BAKARI auf der IHA Wieselburg.
CH. Gamba of Sansibar Island startete das letzte mal in der Offene Klasse und erlief sich ein SG2 ...
BAKARI traf den Geschmack der Richterin etwas besser - Er erlief sich in der CH-Klasse unter Richterin J. Stanislava (CZ) das V1, CAC Österr. CH, CACIB (Bester Rüde) und das BOS (Best of opposite Sex) - somit hat Bakari alle Anforderungen erfüllt und ist somit "ÖSTERREICHER CHAMPION"!!!



03.05.2014
JAAAAAAA!!!
Heute war ich mit MCH Banda la Farasi Eno Bakari und Gamba of Sansibar Island auf der Clubausstellung des RRCÖ in Stadl-Paura. In der stark besetzten Championklasse holt sich MCH Banda la Farasi Eno BAKARI ein schönes V2, res. Anw. CACA (zählt als volles CACA).
Unser kleiner GAMBA of Sansibar Island erläuft sich in der Offenen-Klasse das V1, Anw. CACA, wird Vize-Clubsieger des RRCÖ und holt sich durch das 4. CACA den Titel "ÖSTERREICHER CHAMPION" !!!


16.05.2014
HAPPY BIRTHDAY SHONA OUT OF AFRICA DHAKIYA!!!
Heute vor einem Jahr erblickte unser kleiner Wirbelwind, Ratte, Püppy, Kiya, kleines Kraftpaket, ... kurz DHAKIYA in Italien das Licht der Welt. Innerhalb des letzten Jahres ist sie uns total ans Herz gewachsen und wir möchten keinen Tag mit Ihr missen ... Danke Carlotta für diesen Schatz!!!



20.04.2014
HAPPY BIRTHDAY MCH BANDA LA FARASI ENO BAKARI !!!
Unser Schatz Bakari feiert heute seinen 6. Geburtstag. Lieber Bakari, wir wünschen dir weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und noch ganz viele Jahre in unserem Rudel!!! Happy Birthday Großer!!!



05.04.2014
IHA Salzburg
MCH Banda la Farasi Eno Bakari erläuft sich unter Richter J. Eberhardt in der Championklasse ein schönes V4. Gamba of Sansibar Island erläuft sich bei dem selben Richter ein tolles V2, res. Anw. CACA



09.03.2014
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.... HAPPY BIRTHDAY!!!
Bakari´s und Shani´s "Babies" werden heute 3 Jahre alt!!! Wir wünschen euch allen einen schönen Geburtstag - alles Gute, ganz viel Gesundheit und noch ganz viele Jahre mit eurem Rudel!!!



08.03.2014
IHA Graz
Leider traf wir heute so gar nicht den "Geschmack" des Richters ... MCH Banda la Farasi Eno Bakari erkämpft sich noch ein V4 in der Championklasse. Gamba of Sansibar Island bekommt ein SG, da er dem Richter "zu klein" ist ...



07.02.2014
UNSER RUDEL IST KOMPLETT!!!
Wir freuen uns über unser neues zweibeiniges und ridgeloses Rudelmitglied: JULIA MORIG





27.01.2014
nach langer Zeit mal wieder ein Update:



01.01.2014
Fohes NEUES JAHR allen Freunden und Bekannten !!!


20.12.2013
GAMBA ist PAPA!!! Letzte Nacht wurden im Kennel ILANGA acht kleine Ridgeträger geboren (4 Rüden / 4 Hündinnen) - alle Welpen haben einen Ridge, sind gesund und munter!!! Wir freuen uns mit Andrea Terhardt & Nele und bedanken uns für das Vertrauen!!!Wir wünschen euch eine schöne Welpenzeit!!!... mehr unter www.ilanga-ridgeback.de




08.12.2013
Am 08.12.2013 waren wir mit Gamba of Sansibar Island und Shona out of Africa Dhakiya auf der CACIB Kassel. Gamba erlief sich in der Offenen Klasse unter Richter Trumpfheller (D) ein schönes V3. Dhakiya stand das erste mal in der Jüngstenklasse im Ring und erlief sich unter Richterin M. Peer (D) ein schöes VSP (8 Entries). MCH Banda la Farasi Eno Bakari durfte sich heute von den Ausstellungsjahr erholen ...

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!



25.10.2013

Mashanga Etana Nele & Gamba of Sansibar Island



Wir freuen uns, die Verpaarung von Mashanga Etana Nele & Gamba of Sansibar Island bekannt geben zu können. Die Welpen werden kurz vor Weihnachten im Kennel " ILANGA " von Andrea Terhardt erwartet.
Vielen Dank Andrea für das Vertrauen!!!
Sollten Sie Interesse an einen Welpen aus dieser Verpaarung haben, zögern Sie nicht mit uns oder Andrea Terhardt ( www.ilanga-ridgeback.de) in Kontakt zu treten!!!

Bilder Nele & Gamba




29.09.2013
Am 29.09.2013 waren wir mit unserem Gamba zur Zuchtzulassungsprüfung in Sinsheim. Gamba hat unter dem Zuchtrichter Martin Klopsch in allen Punkten mit der Bestnote " A " die Zuchtzulassung uneingeschränkt bestanden.

Gesamteindruck: Ein ruhiger, freundlicher Rüde, korrekt im Exterieur und sicher im Verhalten

Vielen Dank an alle für diesen wunderschönen Tag !!!!!



11.08.2013
WAHNSINN - WIR ROCKEN INNSBRUCK!!!
Am 09.08.2013 machte ich mich mit Eno Bakari und Gamba auf den Weg zur Doppel-CACIB Innsbruck und es sollte UNSER Wochenende werden....
Am Samstag erlief sich GAMBA of Sansibar Island in der Zwischenklasse unter Richter Dr. P. Beyersdorf (D) das V1, CACA.
MCH Banda la Farasi Eno Bakari erlief sich in der CH-Klasse unter den selben Richter das V2, res. CACA.

Am Sonntag bestätigte GAMBA seine Leistung vom Vortag und holte unter Richter Dr. A. Schimpf (A) erneut das V1, CACA und das res. CACIB (zählt voll!)- damit hat Gamba dieses Jahr sein 3. CACA von 4 benötigten CACA für den österr. CH Titel geholt!!!
Unser "Großer", MCH Banda la Farasi ENO BAKARI, toppte dieses aber noch.... Eno Bakari erlief sich unter Richter Dr. A. Schimpf (A) in der sehr stark besetzten CH-Klasse das V1, CACA, CACIB, bester Rüde und BOB - und im Anschluß im Ehrenring in der Gruppe 6 unter Richter Dr. P. Beyersdorf (D) sogar noch das BIG 1 !!!


Wir sind noch immer ganz sprachlos und total HAPPY!!! Wir gratulieren allen Freunden und Bekannten zu Ihren Erfolgen... und Danke nochmal an meine Ersatzhandler beim Lauf um das CACIB Dunja und Simone !!!




03.08.2013
Auf der Internationale Rassehundeausstellung Bremen erläuft sich GAMBA of Sansibar Island unter Richter M. Klopsch (D) in der sehr stark besetzten Zwischenklasse (12 Entries) ein schönes V.


27.07.2013
Besuch der Internationalen Rassehundeausstellung Ludwigshafen mit folgenden Ergebnissen:
GAMBA of Sansibar Island, Zwischenklasse, Richter H. Müller (CH) SG3
MCH Banda la Farasi ENO BAKARI, CH-Klasse, Richter H. Müller (CH) V2, res. Anw. dt CH VDH



24.07.2013
In den letzten Wochen ist ganz viel passiert:



18.07.2013
NACHWUCHS!!!
Nach kurzen warten war es heute endlich so weit... unser italienischer Nachwuchs zieht ein:

SHONA OUT OF AFRICA DHAKIYA

An dieser Stelle möchten wir schon mal Carlotta & Gianni Brunetti für das Vertrauen und diese wunderschöne Hündin bedanken!!!





mehr Infos und Fotos gibt es später :-)



06.07.2013 & 07.07.2013

Wie jedes Jahr verschlug es uns an diesem Wochenende auf das Rassehundemeeting Meisdorf - MCH Banda la Farasi Eno Bakari erlief sich bei hochsommerlichen Temperaturen am Samstag in der CH-Klasse unter Richterin O. Nevo (ISR) ein starkes V1, Anw. dt. CH und das RES. CAC für den 2. Besten Rüden. Am Sonntag hatte Bakari ausstellungsfrei und ließ sich bei Oma&Opa verwöhnen....
Unser "kleiner" Gamba of Sansibar Island erlief sich am Samstag unter der selben Richterin in der Zwischenklasse ein schönes V2, Res. Anw. Dt. Ch und bestätigte diese Leistung am Sonntag unter Richterin L. Ballington (ZA) erneut mit dem V2, Res. Anw. dt. CH.
Es war mal wieder ein schönes Ausstellungswochenende in Meisdorf mit ganz vielen Freunden und bekannten, welchen wir an dieser Stelle auch nochmal herzlich gratulieren!!!



29.06.2013
Bei regnerischen Wetter verschlug es uns heute zur Houndshow nach Schöningen. Gamba of Sansibar Island startete in der Zwischenklasse unter Richterin J. Kruus (EST) und erlief sich ein schönes V2, res. Anw. dt. CH VDH. Auch MCH Banda la Farasi Eno Bakari durfte heute mal wieder in den Ring und erlief sich in der stark besetzten CH-Klasse ebenfalls ein tolles V2, Res. Anw. dt. CH.


15.06.2013
Heute waren wir auf der Nationale Ausstellung Erfurt 2013 - und nach dieser Ausstellung nur noch sprachlos.... Gamba startete in der Zwischenklasse unter Richterin I.Roubalova (CZ) und bekam ein SG1 - an diesem Tag bekam kein (!!!) einziger Rüde ein V und es gab insgesamt nur 3x die Formnote vorzüglich... dafür allersdings eine Menge "G" und "GGD" !!! Leider konnten wir in dem Richterbericht unserem Gamba nicht wiederfinden ... mehr möchten wir dazu nicht sagen :-) !!! Bakari hatte heute mal ausstellungsfrei....


01.06.2013
Auf in den hohen Norden... heute waren wir auf der Internationalen Rassehundeausstellung Neumünster. Gamba of Sansibar Island startete unter Rasseexpertin Karin van Klaveren (D) in der stark besetzten Zwischenklasse und erlief sich ein sehr schönes V1 Anw. dt. CH VDH. Bakari hatte heute seinen freien Tag...


11.05.2013

Update:

26.04. - 06.05.13
URLAUB und 4-fach CACIB Ausstellung in Zadar
Auf in den Sommer... da das deutsche Wetter uns zu unbeständig war, haben wir einen Kurzurlaub in Kroatien gemacht - und natürlich auch noch die 4-Tages-Ausstellung in Zadar besucht ... und es hat sich gelohnt... mehr klick hier...


30.04.2013

Während wir im Urlaub waren, kam Post aus Luxembourg ... damit ist es jetzt offiziell:

CH. BANDA LA FARASI ENO BAKARI ist nun auch
CHAMPION DE LUXEMBOURG!!



07.04.2013

31.03.2013
WAHNSINN!!! - oder wir rocken Luxembourg
Wir waren heute auf der 86. Internationalen Dogshow in Luxembourg - CH. Banda la Farasi Eno Bakari erlief sich in der sehr stark besetzten Ch-Klasse (9 Entries) unter Richterin Hana Ahrens (A) das V1, CACL und ist somit CHAMPION LUXENBOURG!!! Beim anschließenden Lauf um das CACIB und dem folgenden BESTER RÜDE überzeugte Bakari erneut und holte sich die letzte Anwartschaft für den INTERNATIONALEN CHAMPION !!! Nur beim Lauf um das BOB mußte sich Bakari ganz knapp der besten Hündin geschlagen geben und bekam somit das BOS.
Gamba of Sansibar Island startete in der ebenfalls stark besetzten Zwischenklasse (11 Entries) und erlief sich ein schönes V3 !!!
Wir sind unheimlich stolz auf unsere beiden Fellnasen!!! Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal allen Freunden und Bekannten zu Ihren Erfolgen und bedanken uns für die zahlreichen Glückwünsche !!!




10.03.2013

HAPPY BIRTHDAY Kianga-Amali African´s !!!
Heute feiern Bakari´s und Shani´s "Welpen" ihren zweiten Geburtstag!!!
Wir wünschen einen schönen Geburtstag, alles Gute und noch ganz viele Jahre mit eurem Rudel!!! Happy Birthday Abubakar, Aragorn, Abeo, Amali, Asa Ashari, Ashima & den 4 kleinen Rüden auf der anderen Seite des Regenbogens ....



08.03.2013

Zürück aus dem Kurzurlaub.....mit Besuch der IHA GRAZ:
Auf der IHA GRAZ erlief sich Gamba of Sansibar Island in der Zwischenklasse unter den Augen von Richterin Hana Ahrens das V1 Anw. östereicher Champion.
Unser großer CH. Banda la Farasi Eno Bakari erlief sich bei der selben Richterin in der Championklasse das V2 res. Anw. österreicher Champion (wird voll gewertet) und in Anschluß noch das res. CACIB (2. bester Rüden / wird ebenfalls voll gewertet). Wir sind stolz auf unsere beiden Ridgeträger !!!



15.01.2013

Auf der CACIB Nürnberg lief leider nicht alles so, wie wir uns das gewünscht hätten... unser "kleiner" Gamba of Sansibar Island startete als jüngster das erste mal in der Zwischenklasse und hatte heute mal keine Lust auf den Zahnarzt ( :-) ) und bekam folgerichtig auch keine Bewertung.....

Viel besser lief es allerdings bei unserem Großen... CH. Banda la Farasi Eno Bakari erlief und errutschte sich auf dem wie immer sehr glatten Hallenboden unter den Augen von Richterin Petra Stracke in Nürnberg ein schönes und verdientes V2.



24.12.2012 & 31.12.2012

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage eine FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!!!


09.12.2012


Heute waren wir auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Kassel. CH. Eno Bakari erlief sich in der sehr stark besetzten Championklasse und Richterin Karin von Klaveren (D) ein schönes V.

Unser "kleiner" Gamba of Sansibar Island schoß heute den Vogel ab - er erlief sich mit 14 Monaten in der Jugendklasse bei sehr starker Konkurrenz (10 Entries) ein tolles V1 Anw. Dt. JCH VDH & CLUB und wurde im Anschluß auch noch Bester Junghund! Im Anschluß durfte er mit seinen zwei Brüdern und seiner Schwester noch im Ehrenring bei der Zuchtgruppe "of Sansibar Island" mitlaufen und holte den 3. Platz!


© by Annett Morig 2009-2013 | info@enobakari.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü