Gamba und Bakari


Direkt zum Seiteninhalt

Gamba

Hunde > Gamba

CH Gamba of Sansibar Island
(Amakhosi Springbok Siege & Aziza-Jasira of Sansibar Island)

Gamba stammt aus einem 14er Wurf aus dem Kennel von der Züchterin Heide Rüpke. Vater ist der Australienimport Amakhosi Springbok "Siege", welcher zusammen mit Gamba´s Mutter Aziza-Jasira bei unserer Züchterfamilie Rüpke lebt. Nach einer wundervollen Welpenzei,t war es nach langem Warten am 8. Dezember dann endlich soweit, wir durften unseren kleinen Gamba mit nach Hause nehmen. Das war nicht nur für uns ein aufregender Tag, sondern auch für seinen großen "Bruder Bakari", der schon zu Hause auf uns wartete. Gamba wurde sofort herzlich von unserer ganzen Familie aufgenommen, sogar "Oma und Opa" waren begeistert von der kleinen Fellnase. Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist uns neben Bakari ein sehr wichtiger und treuer Begleiter geworden.

Er hat ab dem 1. Besuch unser Herz erobert und ist bis heute noch das Beste was uns passieren konnte, vielen Dank Fam. Rüpke für diesen wunderbaren Schatz!!!



© by Annett Morig 2009-2013 | info@enobakari.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü