Urlaub Zadar - HP Heartbreakridge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub Zadar

26.04.2013 - 06.05.2013

URLAUB & CACIB ZADAR

Am 26.04. machten wir uns auf den Weg in unseren Kurzurlaub nach Zadar in Kroatien. Nach 1500 Km kamen wir in unserer Ferienwohnung in der Nähe von Zadar an und waren nicht nur vom Wetter begeistert - fast immer Sonne und zwischen 23-30 Grad ... Nach ein paar Tagen der Erholung und des Entspannen mit Baden im schon warmen Meer und Besuch der schönen Altstadt von Zadar, ging es dann am 01.05. los zur 4 Tagesausstellung nach Zadar. Die (Outdoor)Ausstellung fand auf einem Campingplatz in Zadar statt, mit einer tollen Kulisse direkt am Meer....

Am ersten Tag erlief sich Gamba in der Zwischenklasse unter dem Richter N. Imbimbo (I) ein schönes V2, Res. CAC HR. Bakari erlief sich unter dem selben Richter in der CH-Klasse ein schönes V - wobei in allen Klassen jeweils nur die ersten zwei Hunde platziert wurden.

Am zweiten Tag machte das heiße Wettter eine kleine Pause und es gab den einen oder anderen kleineren Regenschauer und es war mit 22 Grad der kälteste Tag unseres Urlaub... Gamba ließ sich aber von diesem Wetter nicht beeindrucken und erlief sich unter der Richterin W. Hübenthal (N) in der Zwischenklasse wie schon am Vortag das V2 - allerdings gab es diesmal in der Zwischenklasse keine Anwartschaften... Bakari konnte die Richtern etwas mehr begeistern und holte sich ein schönes V1, CAC HR und im Anschluß noch das Res. CACIB (2. Bester Rüde).

Nach einen Tag Pause ging es dann am 04.05. mit dem 3. Tag weiter und es sollte ein deutscher Erfolgstag werden.... Gamba startete in der Zwischenklasse unter Richter R. Oliveira und holte sich ganz souverän das V1, CAC HR. Auch Bakari traf den Geschmack des Richters und erlief sich in der Ch-Klasse das V1, CAC HR und im Anschluß auch noch das CACIB für den Besten Rüden. Im anschließenden BOB unterlag Bakari dann in einem Kopf an Kopf Rennen der besten Hündin (Nicole & Yvonne mit Banga) und erhielt das BOS. Den deutschen Erfolgstag rundeten Silke mit Ijumaa ab, welche ihr 3. CAC in der Jugendklasse bekamen.

Am 4. und letzten Tag der Ausstellung erlief sich unser Jungster Gamba erneut ein schönes V2, Res. CAC HR unter Richter V. Jezek (HR). Bakari erlief sich unter den selben Richter in der CH-Klasse das V2 Res. CAC HR (wird als CAC gewertet) - und hat somit 3 der 4 CAC für den kroatischen Champion.

Es war ein schöner, erholsamer und erfolgreicher Urlaub mit vielen Freunden und Bekannten am Ring, welchen wir zu Ihren Erfolgen auch nochmal herzlich gratulieren.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü